Fragen an die D`Ammertaler Ottendichl e.V.?

11 Nov

Heikes Goldener Schuss

 

Ein sensationeller Schuss gelang Heike Hardi beim Vergleichsschiessen mit der BVO am Freitag den 07.11.2014 im Schützenheim Haar. Mit einem 8 Teiler errang sie die vom Vorjahressieger Simon Friedl gestiftete Schützenscheibe.

Auch den zweiten Platz belegte ein D’Ammertaler. Mit einem 38 Teiler freute sich Andi Burg über den üppigen Wurstkranz. Der Brezenkranz ging mit einem 93 Teiler an Petra Gaffal von der BVO.

Bei der Jugend hatte Korbinian Kaiser von der BVO mit 59 Ringen die Nase vor Luis Kammerl mit 22 Ringen,  der für die D’Ammertaler schoss.

Ein herzliches Vergelts Gott gebührt wieder unseren Schützenfreunden für die großartige Organisation und Durchführung des Wettbewerbs.

Bilder sind wie immer in der Galerie

 

 

 So sehn Sieger aus

 

 

03 Mai

Wie bereits vor fünf Jahren, haben wir auch dieses Jahr wieder die Firma May in Feldkirchen zum Maibaumaufstellen besucht. Mit musikalischer Unterstützung der Feldkirchner Blaskapelle zeigten unsere Aktiven den Bandltanz.

Anschließend wurden noch ein paar Plattler und Volkstänze aufgeführt. Die Musik dazu kam von Daniel Huber.